Facebook Instagram Twitter YouTube TikTok Threads Whatsapp Fussballkulturerbe

FK PirmasensAuch bei der U23 unseres FK Pirmasens heißt es nach dem Saisonende Abschied nehmen. Die Mannschaft hat in der Verbandsliga Südwest den siebten Tabellenplatz erreicht und zum Abschluss vergangene Woche nochmal einen 2:1-Erfolg beim Top-Team SC 07 Idar-Oberstein gefeiert.

FK PirmasensBei der U23 unserer FK Pirmasens läuft die Kaderplanung für die kommende Saison auf Hochtouren. Nun haben sich beim Team aus der Verbandsliga Südwest weitere Personalien geklärt – auch Neuzugänge wird es auf der Husterhöhe geben.

FK PirmasensNachdem das Trainerteam bei unserer U23 unlängst seine Verträge verlängert hat, gehen auch die Kaderplanungen bei der Verbandsliga-Mannschaft weiter. Unter anderem wurden nun zwei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet.

FK PirmasensDie U23 bildet bei unserem FK Pirmasens einen wichtigen Grundstein für die sportliche Entwicklung in den kommenden Jahren. Einen großen Anteil daran hat auch das Trainerteam, welches seine Verträge nun um ein weiteres Jahr verlängert hat.

FK PirmasensDie U23 unseres FK Pirmasens hat sich mit Revaz Kobidze verstärkt. Der 19 Jahre alte Offensivspieler, der vor allem auf der Außenbahn zum Einsatz kommt, stammt aus Georgien und soll in der Verbandsliga für mehr Optionen sorgen.

FK PirmasensUnser FK Pirmasens hat sich für seine Verbandsliga-Mannschaft mit Torhüter Paul Stegmann verstärkt. Der 19-Jährige wechselt vom Bezirksligisten SG Knopp/Wiesbach zur U23 der „Klub“ und erhält dort einen Einjahresvertrag.

FK PirmasensDie neue Oberliga-Saison startet am letzten Juli-Wochenende, die Spielzeit in der Verbandsliga Südwest dann eine Woche später. Bei unserem FK Pirmasens sind nun weitere Entscheidungen in der Kaderplanung gefallen.

FK PirmasensBei der U23 unseres FK Pirmasens wird Trainer Christopher Ludy künftig von Timo Sammel als Co-Trainer unterstützt. Der 29-Jährige spielte bis zum Jahr 2015 bei den Blau-Weißen und stand für die Pirmasenser auch in der B-Junioren Bundesliga auf dem Feld.

Liveticker

Fotos

Videos

FFGH

Unsere Internetseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.